Jetzt Newsletter anmelden und 5% Gutschein sichern

amzpartner.png
Rewe-Online-Logo.png

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Transportdienspartner

Copyright © 2017 - 2020 - T A L A

Das rote Gold und die königliche Geschichte, eingefangen in einem magischen Kristall

-Das Meisterstück

Einst herrschte in einem fernen Land ein König. Er hatte den Drang, all die Kostbarkeiten dieser Welt zu besitzen. Und so veranlasste er sein ganzes Königreich, sich auf die Suche nach den edelsten Geschenken der Mutter Erde zu begeben. Tausende begaben sich auf eine weite und ungewisse Reise, doch nur einer von ihnen wurde im sagenumwobenen Persien fündig. Es war ihm unmöglich, dem intensiven und einzigartigen Aroma des Safrans zu widerstehen. So folgte er diesem Duft, bis er an ein Meer von Krokusfeldern gelangte.



Die Morgenröte erstreckte sich gerade über die violett farbigen Krokusblüten, als er darin ein magisches Leuchten entdeckte. Es war ein Flakon aus Kristall in der Form eines Saphirs, gefüllt mit feinsten roten Safranfäden. Durchdrungen wurde er von den ersten Sonnenstrahlen und diese reflektierten im Licht die Farbe des roten Goldes. Bewundernd hielt der Reisende den Flakon mit dem edlen Gewürz der Sonne entgegen, welches den kostbaren Wert seiner Entdeckung untermalte.





10 Ansichten