Jetzt Newsletter anmelden und 5% Gutschein sichern

amzpartner.png
Rewe-Online-Logo.png

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Transportdienspartner

Copyright © 2017 - 2020 - T A L A

Nun darf der Geschmack kommen


Modernes Konzept: Kurt 16 heißt das Feinschmeckerlokal im Loccumer Hof. Es kombiniert Innovation mit Gemütlichkeit, eine der Speisekarten folgt dem Feng-Shui-Prinzip. Begleitet durch die vier Elemente zaubert hier die Küche eine Geschmacksreise für die Gaumen.

Lange mussten wir nicht überlegen um den Kontakt zu diesem Lokal herzustellen. Safran sollte in jeder Küche vorhanden sein, besonders in Küchen die gerne mal über den Tellerrand schauen. Dass das Kurt16 hierfür die perfekte Adresse war, zeigte schon der erste Blick von außen in die Räumlichkeiten.


Moderne trifft hier auf Geschmack und wenn es um Geschmack geht - darf Zafir Zafran nicht fehlen.


Unsere Edelgewürz sollte hier den Sprung von modernem Chi zu geschmacklichem Zauber schaffen und dabei den zeitlichen Hype der Küche in Szene setzen.


Oriental Zafir Burger



Entenbrust Sous Vide gegart




9 Ansichten